Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
> Studieren


Im Studium mittendrin

Erkenntnisstufen: Frage, Nachdenken, Erkennen, Erklären können
Lerntipps und Lernmethoden für Studierende

Studieren heißt immer auch Lernen – spätestens vor Prüfungen. So mancheR stellt fest, dass Lernen an der Hochschule nicht mehr so einfach fällt wie noch zu Schulzeiten. Das ist aber gar nicht schlimm: Mit den richtigen Tipps und Lerntechniken passend zum eigenen Lerntyp kann man fast immer deutlich Verbesserungen erreichen. weiter

Job und Praktikum

Aushilfe gesucht auf eine Tafel geschrieben
Studentenjobs
Du suchst nach einem Nebenjob? Jobs speziell für Studis gibt' hier!
Zur Jobbörse

Praktikumsbörse





©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/Studieren/