1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
> Studiengänge in Deutschland > Vollzeitstudium

Vollzeit-Studiengänge in Präsenz


Ganz „klassisch“ studierst du in Vollzeit und in Präsenz (auch wenn das in den letzten Jahren oft nicht möglich war – aber so soll es ja nicht bleiben). Je nach Hochschule und Studiengang kann es sein, dass das Studienangebot manchmal als Option auch in Teilzeit oder Online studiert werden kann.

Hier nicht einsortiert sind Studiengänge, die berufsbegleitend studiert werden sollen, ausschließlich als Fernstudium oder als Duale Studiengänge konzipiert sind.

Naturwissenschaften

3300 Studienangebote, z.B.
Physik 330
Chemie 297
Biologie 250
Geographie 236
Biotechnologie 104
… und mehr




©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/vollzeit/