1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Erfahrungsbericht

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

von Masuka23 am 22.11.2017
Alter 26 bis 29 Jahre

Die ersten 4 Semester sind das Grundlagenstudium. Da lernt man die "Basics", die man in der Vertiefung (ab dem 5. Semester) braucht. Für mich waren die ersten 4 Semestern ziemlich umfangsreich, gleichzeitig intensiv. Man hat bis zu 8 Modulen im Semester. Davon sind welche Projekte und Berichte und der Rest der Module besteht aus 2 Fächer oder Vorlesung+Labor/Übung. Für mich war das Grundlagenstudium …






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/erneuerbare-energien-regenerative-energien/hs-bremerhaven-17382/