Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
1 b
Bitte immer daran denken: Ob die Aussagen für dich in gleicher Weise wie für die/den Autor:in des Erfahrungsberichts zutreffen, solltest du gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achte auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Nicht wirklich zufrieden mit der Technik-Kommunikation

Meister aller Klassen, 14.10.2016 (9 Fachsemester; Alter 18 bis 20, im Studium) berichtet über

Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen / Technik-Kommunikation [B.Sc.(2Fach)]

Ausstattung  
An technischen und finanziellen Mitteln fehlt es bei der RWTH nicht, auch nicht im Fachbereich 7. Die Unibibliothek und auch germanistische Bibliothek sind gut ausgestattet. Hörsäle und Seminarräume sind teils modern, teils könnten sie mal renoviert werden. Labore und Institute (manchmal bin ich auch hingekommen) fand ich immer ordentlich eingerichtet und mit den nötigen Mitteln versehen.




©2022 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/technik-kommunikation/erfahrungsberichte/