1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
> Hochschulen > Hochschule Bremerhaven > Erfahrungsberichte
Bitte immer daran denken: Ob die Aussagen für dich in gleicher Weise wie für die/den Autor:in des Erfahrungsberichts zutreffen, solltest du gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achte auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.
Marie, 28.11.2017
Alter 18 bis 20 Jahre
Betreuung und Lehre  
Die Dozenten sind auf jeden Fall leicht ansprechbar. Leider gibt es nur einen Professor bei dem man das Gefühl hat, dass er sich wirklich kümmert. Die Inhalte sind nicht immer auf dem aktuellsten Stand. Vor allem in den ersten Semestern hat man wenig mit Dozenten aus der Medizintechnik zu tun, die einen deswegen auch nicht erzählen können, wo man das Erlernte anwenden kann.
Masuka23, 22.11.2017
Alter 26 bis 29 Jahre
Betreuung und Lehre  
Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und leicht ansprechbar. Es gibt Dozenten, die hohe Anforderungen haben, aber das finde ich wichtig in der Vertiefung. Im Grundlagenstudium finde ich es bei ein paar (und wirklich nur ein paar) übertrieben. Das kann man aber ganz einfach überleben. Mehr Üben ist immer eine gute Lösung.




©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/hochschulen/hs-bremerhaven/erfahrungsberichte/