1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Geographie

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Bourbiii, 24.07.2019
Alter 21 bis 25 Jahre

Betreuung und Lehre

Ich fühle mich von meinen Dozenten gut betreut. Alles ist sehr abwechslungsreich und man kann immer mit Unterstützung rechnen.

Ausstattung

Es sind ausreichend Bücher in unserer Bibliothek vorhanden.

Organisation

Angebote werden auf vielen medialen wegen bekannt gegeben.

Berufsorientierung

Kann mich gut auf meinen Beruf vorbereiten. Viel Abwechslung und ein umfangreiches Studium machen dies möglich.

Weiterlesen


LyraTranslaw, 05.06.2017
Alter 21 bis 25 Jahre

Betreuung und Lehre

Die Professoren und Dozenten in den Vorlesungen gestalten diese leider sehr trocken und lesen meistens nur die Foilen ab.

Ausstattung

Viel zu viel auf die PP geknallt und alles vorgelesen. Wünschte mir mehr Beispiele zu jeweiligen Themen.

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/geographie/uni-wuerzburg-19050/erfahrungsberichte/