1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
Bitte immer daran denken: Ob die Aussagen für dich in gleicher Weise wie für die/den Autor:in des Erfahrungsberichts zutreffen, solltest du gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achte auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.
FincaFinca, 29.07.2019
Alter 26 bis 29 Jahre
Betreuung und Lehre  
Die kleine Hochschule war zu meiner Zeit mit guten Dozenten besetzt, welche selbst erfolgreich in der Praxis aktiv sind. Der Kontakt war meist persönlich und Emails wurden fast immer schnell beantwortet. Die Vorlesungen waren überwiegend interessant.
Allgemein zur Hochschule:
Mensa schwach
 
Primrose, 24.01.2019
Alter 18 bis 20 Jahre
Betreuung und Lehre  
Leider ein wenig unpersönlich durch sehr viele Studierende, allerdings versuchten die Professoren alle Fragen zu beantworten und nahmen Kritik bemerkenswert gut auf.
Ausstattung  
Die Ausstattung war okey. Computer nicht auf dem neuesten Stand. Programme haben dennoch funktioniert. Bibliothek ist zum Lernen perfekt.
Leouuw, 27.09.2018
Alter 18 bis 20 Jahre
Betreuung und Lehre  
Enger Kontakt zu Profs und Lehrenden. Familiäres Gefühl.
Ausstattung  
Extrem gute Ausstattung an Werkstätten, Macs, Kameras und was sonst noch alles das Designerherz höher schlagen lässt.
Organisation  
Alles top. Die Organisation stimmt immer. Die Arbeitsbelastung ist meiner Meinung total angemessen. Natürlich kommt es immer auf den jeweiligen Aufwand und Typen drauf an. Ich beginne immer recht früh mit der Erledigung meiner Aufgaben.
studimen, 14.07.2016
Alter 18 bis 20 Jahre
Betreuung und Lehre  
Die Betreuung und der Kommunikation sind einfach genial. Alles überschaubar und sehr persönlich. Einige Dozenten kümmern sich auch persönlich um einen, wenn es Probleme mit dem Stoff gibt.
Ausstattung  
Hier findet man alles, was man zum Lernen braucht. Egal, ob es um Lehrmittel oder entsprechende Literatur zu den unterschiedlichsten Bereichen geht.




©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/hochschulen/hawk/erfahrungsberichte/