1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Gestaltung

Locker, kreativ und spaßig

Erfahrungsbericht von Leouuw, 27.09.2018

Studieninhalt

Sehr großes Angebot, welches jedes Interesse abdeckt.

Betreuung und Lehre

Enger Kontakt zu Profs und Lehrenden. Familiäres Gefühl.

Ausstattung

Extrem gute Ausstattung an Werkstätten, Macs, Kameras und was sonst noch alles das Designerherz höher schlagen lässt.

Organisation

Alles top. Die Organisation stimmt immer.
Die Arbeitsbelastung ist meiner Meinung total angemessen. Natürlich kommt es immer auf den jeweiligen Aufwand und Typen drauf an. Ich beginne immer recht früh mit der Erledigung meiner Aufgaben.

Berufsorientierung

Es ist jedem frei gestellt, wo er letztendlich seinen Schwerpunkt um Studium setzt. Daraus schließen die verschiedensten Orientierungen.

Über Leouuw
Alter bei Studienbeginn:
18 bis 20 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2015)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/design/hawk-4270/eb-1530/