1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
Bitte immer daran denken: Ob die Aussagen für dich in gleicher Weise wie für die/den Autor:in des Erfahrungsberichts zutreffen, solltest du gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achte auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.
Julian Meißner, 12.05.2018
Alter 21 bis 25 Jahre
Betreuung und Lehre  
Die Betreuung war, je nach Professor oder Professorin, sehr gut bis befriedigend. Die Inhalte sind auf dem neusten Stand, könnten jedoch in Richtung New Economy vertieft werden.
Ausstattung  
Die Ausstattung war angemessen, um dort seinen Studienalltag verbeignen zu können. Dennoch könnten die Gebäude A und B noch mehr an die moderne Technik angepasst werden.
boehmi, 12.04.2018
Alter 21 bis 25 Jahre
Betreuung und Lehre  
Dozenten sind allesamt vollkommen in Ordnung und Kompetent, bei Fragen ans Prüfungsamt bekommt man auch keine Steine in den Weg gelegt. Terminabsprachen und Übungen kann man sich selbst raus suchen und sind auf verträgliche Unizeiten gelegt
Ausstattung  
Riesige Bibliothek, große und moderne Hörsääle und somit alles in allem optimal. Selbst modernste PC-Pools zählen auch für Wirtschaftswissenschaftler zur Nutzbaren Ausstattung. Allgemein ist die TU ziemlich gut ausgestattet




©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/verkehrsbetriebswirtschaft/erfahrungsberichte/