1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Wirtschaftswissenschaft

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Oschy, 02.12.2016
Alter 30 bis 34 Jahre

Studieninhalt

Im Bereich der Pflichtsemester gibt es sicherlich Module, an denen ich nicht sonderlich interessiert bin, die aber eine gute Grundlage bilden. Für mich das 2. Studium und auch deshalb gewählt, weil mich die Inhalte interessieren also ja, für mich ist es spannend. Die Anforderungen an ein persönlich sind sehr stark abhängig von dem Individuum selbst. Viele Kommilitonen investieren sehr viel Zeit, …

Weiterlesen


Uwitex, 01.03.2016
Alter 40 und mehr Jahre

Studieninhalt

Grundlegende Kenntnisse der Wirtschaft und Volkswirtschaftlehre. Spannend finde ich das Privat- und Wirtschaftsrecht. Als Verbesserung hätte ich gern mehr online Lerninhalte.

Betreuung und Lehre

Die Betreung ist perfekt. Als Lehrangebot wäre noch Wirtschaftsenglisch von Vorteil, das fehlt leider.

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/wirtschaftswissenschaften-oekonomie/fernuni-hagen-4466/erfahrungsberichte/