1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Wirtschaftswissenschaft

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Oschy, 02.12.2016
Alter 30 bis 34 Jahre

Betreuung und Lehre

Hier gibt es Licht und Schatten und ist stark abhängig vom betreuenden Lehrstuhl. Es gibt Professoren die bemüht sind, es gibt aber auch Professoren, die eher ihre eigenen Ziele verfolgen. Um zur Klausur zugelassen zu werden müssen Einsendearbeiten bestanden werden, teilweise werden diese noch auf dem Postweg abgewickelt und teilweise Online. Das für das Modul Wirtschaftsinformatik die EA noch …

Weiterlesen


Uwitex, 01.03.2016
Alter 40 und mehr Jahre

Betreuung und Lehre

Die Betreung ist perfekt. Als Lehrangebot wäre noch Wirtschaftsenglisch von Vorteil, das fehlt leider.

Organisation

Die Informationen sind ausreichend. Die Arbeitsbelastung mit Vollbeschäftigung ist sehr hoch, ich komm mit der Regelstudienzeit nicht aus.

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/wirtschaftswissenschaften-oekonomie/fernuni-hagen-4466/erfahrungsberichte/