Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
1 b
Bitte immer daran denken: Ob die Aussagen für dich in gleicher Weise wie für die/den Autor:in des Erfahrungsberichts zutreffen, solltest du gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achte auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Gut für die, die nach dem Bachelor direkt arbeiten wollen

PsychologyLove, 03.08.2018 (8 Fachsemester; Alter 18 bis 20, Studium 2018 abgeschlossen) berichtet über

Business Psychology [B.Sc.]

Betreuung und Lehre  
Wir hatten größtenteils sehr kompetente und engagierte Dozenten. Ein paar, die sich keine Mühe geben und die Stoff nicht vermitteln können, hat man ja wahrscheinlich immer dabei.
Ausstattung  
Die eufom besitzt selbst leider nur eine kleine Präsenzuni - wenn man sich Bücher leihen möchte, muss man also zur Uni Duisburg-Essen. Die Räume selber sind mit Tafeln, Beamern und Flipcharts sowie Stromanschlüssen gut ausgestattet.
Allgemein zur Hochschule:
War jetzt nicht das tollste Studentenleben
 

Ein guter Studiengang für HR

Zerothetrue, 20.06.2018 (6 Fachsemester; Alter 18 bis 20, im Studium) berichtet über

Business Psychology [B.Sc.]

Betreuung und Lehre  
Hit or Miss. Einige Dozenten waren absolut top und bei denen lernt man auch eine Menge (fürs Leben). Andere wiederum waren weniger gut, bei zwei gab es sogar mehr oder weniger große Konflikte, die über die Studienberatung geregelt werden mussten. Beide lehren meines Wissens nach aber nicht mehr an der FOM/eufom.




©2022 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/hochschulen/eufom/erfahrungsberichte/