1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Soziale Arbeit

Nicht bereut, viel kennengelernt und tolle Erfahrungen

Erfahrungsbericht von Bennohl, 12.07.2016

Betreuung und Lehre

Die Entscheidung an die KH zu gehen und dort Soziale Arbeit zu studieren war die richtige Entscheidung. Ich habe mich während des Studiums meist gut betreut gefühlt. Durch die geringe Größe der Hochschule war man zudem meist sehr nah an den Profs dran und war schnell im Austausch.

Ausstattung

Die Bibliothek war leider nicht so der Bringer, allerdings lag die Unibib der Mainzer Universität und die Wiesbadener, als auch die Frankfurter Bibliotheken in greifbarer Nähe bei Bedarf.

Über Bennohl
Alter bei Studienbeginn:
26 bis 29 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2012)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/soziale-arbeit/kh-mainz-6886/eb-395/