1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Sozialarbeit/ Sozialpädagogik

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Lbki , 11.05.2023
Alter 18 bis 20 Jahre

Studieninhalt

Sehr viele diverse Studieninhalte, es wird nie langweilig. Ich habe schon so viele Bereiche der Sozialen Arbeit kennengelernt und werde noch so viele kennenlernen. Ich fühle am Anfang noch recht überfordert, weil ich noch nie in dem Bereich zuvor was gemacht habe aber alle sind super hilfsbereit

Allgemein zur Hochschule:

Tolle Hochschule für alle

Weiterlesen


quallenfrau, 21.04.2016
Alter 35 bis 39 Jahre

Studieninhalt

Die Bandbreite der Seminarangebote ist enorm. Man hat durch die Vielfalt des Angebots eine tolle Auswahl an Studieninhalten und kann sich die Seminare in den einzelnen Modulen wählen, die einen interessieren oder für den eigenen Berufsweg relevant sind.

Allgemein zur Hochschule:

Der neue Standort ist kalt und unpersönlich.

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/sozialarbeit-sozialpaedagogik/hsd-4279/erfahrungsberichte/