1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
Bitte immer daran denken: Ob die Aussagen für dich in gleicher Weise wie für die/den Autor:in des Erfahrungsberichts zutreffen, solltest du gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achte auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.
Leonie, 22.05.2018
Alter 26 bis 29 Jahre
Betreuung und Lehre  
Ich fand, dass es sehr schwierig war mit den Dozenten per E-Mail zu kommunizieren. Oft musste man mehrere Wochen auf eine Antwort warten. Manche Dozenten sind sehr auf die Bedürfnisse eingegangen, aber andere leider gar nicht. Allgemein fand ich die zusätzliche Untersützung eher sehr gering. Ich fand es auch sehr schade, dass aus den Hausarbeiten nichts gemacht wurde und diese dann automatisch in …
Karl, 17.11.2016
Alter 30 bis 34 Jahre
Betreuung und Lehre  
Größtenteils sehr gut. Einzelne unfähige Dozenten sind leider auch vorhanden. Leider keine fachübergeifenden, zusammenführenden Veranstaltungen. Individuelle Betreuung und Unterstützung in Seminaren und bei Haus- und Abschlussarbeiten sehr gut.




©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/forstwirtschaft/erfahrungsberichte/