1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Wirtschaftsinformatik

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Nadja , 12.09.2017
Alter 21 bis 25 Jahre

Betreuung und Lehre

Wie bereits angesprochen empfand ich das Lehrangebot teilweise etwas zu wenig und ich hätte mir hier mehr erhofft. Bei der Betreuung durch die Dozenten gab es positive und negative Erfahrungen, wobei ich denke, dass dies völlig normal ist. Im Allgemeinen habe ich mich gut betreut gefühlt.

Allgemein zur Hochschule:

Tolle Hochschule!

Weiterlesen


Mentalix, 29.04.2016
Alter 18 bis 20 Jahre

Berufsorientierung

Evtl. Master vielleicht auch ein Wechsel zu Informatik möglich da Wirtschaft nicht so interessiert und eher spröde ist. Sehr praxisorientiertes Studium

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/wirtschaftsinformatik/haw-hof-4828/erfahrungsberichte/