1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Wirtschaftsinformatik

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Nadja , 12.09.2017
Alter 21 bis 25 Jahre

Studieninhalt

Das Studium hat mir viel Spaß gemacht. Die Hochschule ist definitiv zu empfehlen. Besonders, durch die wenige Anzahl von Studenten in meinem Studiengang, empfand ich das Studium sehr schön, da auch die Dozenten besser auf uns eingehen konnten. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass wir mehr im Bereich der Programmierung gemacht hätten, da wir nur ausschließlich Java/JavaFX gelernt und ein …

Allgemein zur Hochschule:

Tolle Hochschule!

Weiterlesen


Mentalix, 29.04.2016
Alter 18 bis 20 Jahre

Studieninhalt

Interessante Studieninhalte. Mathe bisschen anspruchsvoll. Gute/bemühte Dozenten. Absolut schaffbar für jeden, den's interessiert.

Berufsorientierung

Evtl. Master vielleicht auch ein Wechsel zu Informatik möglich da Wirtschaft nicht so interessiert und eher spröde ist. Sehr praxisorientiertes Studium

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/wirtschaftsinformatik/haw-hof-4828/erfahrungsberichte/