1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Betriebswirtschaft


Hat gepasst

Erfahrungsbericht von Mocking, 24.01.2018

Studieninhalt

Allgemeine BWL genau wie ich es mir vorgestellt habe, ein paar mehr Wahlfächer wären nett gewesen.

Betreuung und Lehre

Gab super nette Dezenten aber auch einige wo man sich denkt, die haben den Job verfehlt.

Ausstattung

Konnte ich nicht klagen, Hochschule Top nur leider keine Mensa

Über Mocking
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2010)
Status:
Studium bereits 2013 abgeschlossen

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Zu diesem Studiengang gibt es einen weiteren Erfahrungsbericht:

Hätte mir mehr Praxisorientierung gewünscht

von Michaela am 24.09.2017 (5 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 21 bis 25, im Studium)






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/betriebswirtschaftslehre-bwl/hnu-4902/eb-1164/