1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Informatik und Wirtschaft - Frauenstudiengang


Sehe kleiner Studiengang

Erfahrungsbericht von Sarah, 15.06.2019

Studieninhalt

Leider keine Vertiefung und alles nur oberflächlich

Betreuung und Lehre

Die meisten Dozentin nehmen sich zeit für eine. Antworten auch auf die Mail

Ausstattung

Ausstatung ist sehr gut es gib Biblotheken Labore etc

Organisation

Ist ganz ok aber uns wurde leider wenig am Anfang gesagt wie z.B 3 Semester Regel

Berufsorientierung

Wir haben im 3.&5. Semester Projekte da lernt man bissen praxis

Über Sarah
Alter bei Studienbeginn:
18 bis 20 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2017)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Hochschule und Hochschulleben: Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin

Sehr nett Sehr nett

Campusatmosphäre

Es gibt sportgruppen und die Studenten sind alle sehr nett.

Mensa

Es gibt von Fleisch bis Veggie alles. Geschmack ist Geschmackssache.

Hochschulsport

Es gibt viele Sportangebote und es gibt eine Halle.


Zu diesem Studiengang gibt es weitere 2 Erfahrungsberichte:

Sehr interessanter und toller Studiengang

von A.S. am 06.10.2020 (3 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 21 bis 25, im Studium)

Mäßig Gut...

von chick am 10.03.2018 (1 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 18 bis 20, im Studium)






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/wirtschaftsinformatik/htw-berlin-9712/eb-1783/