1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Wirtschaftsinformatik

Sehr Interessant schlechte Betreuung

Erfahrungsbericht von Kira, 13.09.2017

Betreuung und Lehre

Ich finde das Lehrangebot und die Ausstattung sind gut und die Tutoren helfen einem sehr gut. Von den Dozenten fühle ich mich allerding kaum bertreut sie sind schwer zu erreichen und beispielsweise in Informatik schreiben wir eine Klausur mit einem Programmierteil der in der Vorlesung nicht mal ansatzweise vorkam so dass wir uns Informationen aus den Semestern vor un von anderen Dozenten beschaffen müssen.

Organisation

Angebote kriege ich manchmal durch Facebook mit aber wahrsheinlich verpasse ich auch ziemlich viel. Die Arbeitsleistung ist soweit eigentlich okay jedenfalls wenn man nicht nebenbei arbeiten müsste. Dann könnte man es in der Regelstudienzeit schaffen ür mich wird es allerdings etwas schwer in der Praxis

Über Kira
Alter bei Studienbeginn:
18 bis 20 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2015)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/wirtschaftsinformatik/uni-koeln-2166/eb-940/