1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Technologie- und Managementorientierte Betriebswirtschaftslehre


Guter Mix zwischen BWL und Technik

Dieses Fach wird genau so unserer Kenntnis nach nicht mehr angeboten. Der Erfahrungsbericht hat also nur noch sehr begrenzte Aussagekraft.
Erfahrungsbericht von Wutzke, 30.01.2018

Studieninhalt

Mir sagt die Bandbreite an Studieninhalten zu. Man bekommt einen guten Einblick in das technische Fach das man wählt, eine BWL Ausbildung und psychologische Hintergründe.

Betreuung und Lehre

Man muss sich schon selbst um das meiste kümmern, wenn man nichts verpassen will und die Ohren offen halten. Einfach vorgelegt wird einem das wenigste. Etwas Selbstorganisation und -disziplin ist deswegen hilfreich.

Über Wutzke
Alter bei Studienbeginn:
26 bis 29 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2011)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Zu diesem Studiengang [nicht mehr im Angebot] gibt es einen weiteren Erfahrungsbericht:

Ein Studiengang für karrierefixierte Ellenbogenmenschen

von Isarwasser am 30.07.2016 (8 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 21 bis 25, im Studium)


Dieses Fach wird genau so unserer Kenntnis nach nicht mehr angeboten. Der Erfahrungsbericht hat also nur noch sehr begrenzte Aussagekraft.





©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/hochschulen/tum/erfahrungsberichte/archiv-eb-1176/