1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

SusiAll, 21.11.2018
Alter 21 bis 25 Jahre

Betreuung und Lehre

Die Dozenten waren bisher sehr kompetent, sind immer auf Fragen eingegangen. Alles in allem ist es ein sehr lebhafter Unterricht, bei dem Gruppenarbeiten, eigene Aufgaben und verschiedenste Fragestellungen diskutiert werden. Auch in den Pausen oder nach dem Unterricht sind die Dozenten noch für Nachfragen offen und geben meiner Meinung nach eine gute Betreuung.

Allgemein zur Hochschule:

Modernes, ausreichendes Angebot

Weiterlesen


aga.mi, 02.11.2018
Alter 26 bis 29 Jahre

Betreuung und Lehre

Die meisten Dozenten sind super und erläutern die Inhalte an praxisnahen Beispielen. Leider sind nicht alle Lehrskripte auf dem neuesten Stand, wie zb. englisch

Ausstattung

Skripte bekommt man per Post sowie online. Zugriff auf eine Onlinebibliothek von Springer, wiso und hofgrefe. Seminarräume sind ok, WLAN funktioniert leider nicht überall gut.

Allgemein zur Hochschule:

OK für Fern- und Abendstudenten

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/betriebswirtschaftslehre-bwl/euro-fh-hamburg-9681/erfahrungsberichte/