1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Wirtschaftsinformatik

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Chris, 12.03.2021
Alter 26 bis 29 Jahre

Betreuung und Lehre

Die jungen und motivierten Professoren versuchen stets den Kontakt zu den Studierenden zu halten, gerade diese fast familiäre Atmosphäre macht das Studieren in Ansbach sehr angenehm. Die Lehrinhalte werden größtenteils immer sehr verständlich mit guten Skripten unterstützt. Die Professoren sind auch hier sehr engagiert.

Allgemein zur Hochschule:

Campusleben, das Argument für die HS Ansbach

Weiterlesen


Moritz, 16.01.2019
Alter 21 bis 25 Jahre

Betreuung und Lehre

Hierzu gibt es nur ein Wort zu sagen... Katastrophal!! Die Professoren haben teilweise keine Ahnung wovon sie reden, oder keine Lust den Studenten was beizubringen. Betreuung (v.a. bei der Bachelorarbeit) existiert so gut wie nicht. Dazu kommt noch dass 80% der Professoren unfreundlich wie sonst was sind und die Studenten sind Ihnen völlig egal... Um ein kleines Beispiel zu nennen, ich hatte EINE …

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/wirtschaftsinformatik/hs-ansbach-2271/erfahrungsberichte/