1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Cultural and Intellectual History between East and West

Interdisziplinär und Forschungsorientiert

Dieses Fach wird genau so unserer Kenntnis nach nicht mehr angeboten. Der Erfahrungsbericht hat also nur noch sehr begrenzte Aussagekraft.
Erfahrungsbericht von Natalka, 09.05.2018

Studieninhalt

Da der Studiengang interdisziplinär ist kann alles, was an der Philosophischen Fak. angeboten wird auch belegt werden, meist muss das aber in Rücksprache mit dem Programm Direktor abgesprochen werden.

Betreuung und Lehre

Da in einem Jahrgang nur 10 Studenten sind, ist die Betreuung sehr intensiv. Man kennt sich beim Namen und kann sich (auch bei Kleinigkeiten) an die Professoren wenden.

Über Natalka
Alter bei Studienbeginn:
26 bis 29 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2016)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Stadt und Umland: Köln

Liebenswert, aber teuer

Lebenshaltungskosten

Köln ist eine teure Stadt. Mehr ist nicht hinzuzufügen. Dennoch sehr liebenswert.


Dieses Fach wird genau so unserer Kenntnis nach nicht mehr angeboten. Der Erfahrungsbericht hat also nur noch sehr begrenzte Aussagekraft.





©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/hochschulen/uni-koeln/erfahrungsberichte/archiv-eb-1400/