1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Germanistik ist sehr angenehm zu studieren.

Erfahrungsbericht von Almalive, 17.01.2018

Studieninhalt

Sehr nachvollziehbar, Mediävistik sehr unnötig und spekulativ.

Betreuung und Lehre

Die meisten Studiengänge sind sehr gut aufgebaut, die Dozenten sind allesamt sehr freundlich.

Ausstattung

Katastrophale Ausstattung der Hörsäle und Technik vom letzten Jahrhundert.

Organisation

Auslastung angenehm, über Angebot wird man mäßig informiert.

Berufsorientierung

Hierzu kann ich leider wenig sagen da ich mich nicht damit weiter beschäftigt habe.

Über Almalive
Alter bei Studienbeginn:
26 bis 29 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2010)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Zu diesem Studiengang gibt es einen weiteren Erfahrungsbericht:

Super. Es hat mir viel Spaß gemacht.

von Nika2016 am 06.12.2017 (11 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 21 bis 25, Studium 2017 abgeschlossen)






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/germanistik/uni-wuerzburg-5535/eb-1159/