1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Deutsche Literatur


Nicht meins!

Erfahrungsbericht von Nina2706, 27.07.2016

Betreuung und Lehre

Also einige der Dozenten waren sehr gut, andere waren sehr schlecht und unmotiviert. Aber bei Fragen waren die meisten echt hilfsbereit.

Organisation

Also die Organisation ist nicht besonders gut. Über wichtige Veranstaltungen oder Ausfall wurde man erst sehr spät informiert.

Über Nina2706
Alter bei Studienbeginn:
18 bis 20 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2015)
Status:
Studium 2016 abgebrochen

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Zu diesem Studiengang gibt es einen weiteren Erfahrungsbericht:

Es ist, was man draus macht..

von Kanae98 am 16.03.2020 (4 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 18 bis 20, im Studium)






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/deutsche-literatur/hu-berlin-2961/eb-423/