1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Business Administration and Economics (BWL/VWL)

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Liebelei , 10.04.2018
Alter 18 bis 20 Jahre

Betreuung und Lehre

Es gibt einige Dozenten die auf Feedback sehr gut eingehen aber manche fragen erst gar nicht nach Feedback. Dozenten verweisen sehr oft auf studentische Hilfskräfte oder wissenschaftliche Mitarbeiter. In Fragen bzgl. des Inhalts ist das in Ordnung, jedoch bei Fragen bzgl. des Studiums überhaupt nicht.

Weiterlesen


lila421, 24.07.2016
Alter 21 bis 25 Jahre

Betreuung und Lehre

Die Dozenten sind äußert freundlich und meistens gut zu erreichen, wenn man Probleme oder auch einfach nur Fragen hat.

Ausstattung

Gute Bibliotheken mit zahlreichen Büchern und auch gut ausgestattete Datenbanken für Literatursuche. Auch die Computer und Computersoftware ist immer auf dem neuesten Stand.

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/betriebswirtschaftslehre-bwl/uni-passau-6115/erfahrungsberichte/