1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Betriebswirtschaftslehre (Duisburg)

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

hannohannah, 17.02.2018
Alter 18 bis 20 Jahre

Betreuung und Lehre

Naja, kommt auf den Dozenten an. Wenn man Glück hat lassen Sie mit sich reden. Einige Stellen jedoch richtige Aussiebklausuren, obwohl sie davor so tun als wäre es einfach.

Organisation

Werde es definitiv nicht in der Regelstudienzeit schaffen, da einige startprobleme.

Weiterlesen


sam12345, 19.09.2016
Alter 18 bis 20 Jahre

Betreuung und Lehre

Sehr große Gruppen ca. 500 Studis. Ist gut, wenn man nicht täglich die gleichen Leute sehen möchte. Es werden aber auch Tutorien zu den Vorlesungen angeboten. Dort können die Gruppengrößen (zu unbeliebten Zeiten) auch nur ca. 10 Leute betragen. Finde ich sehr gut!

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/betriebswirtschaftslehre-bwl/ude-2390/erfahrungsberichte/