1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Angewandte Informatik

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Jaden, 19.09.2017
Alter 21 bis 25 Jahre

Betreuung und Lehre

Ich fühle mich nicht so gut betreut, da desöfteren auf Fragen in den Übungen nicht präzise genung eingegangen ist.

Ausstattung

Die Ausstattung ist super. Da konnte ich noch nie an der TU meckern, jedoch sind die Beamer leider nicht die modernsten oder teilweise defekt, sodass man eher schlecht in manchen Vorlesungen die Folien verfolgen kann.

Weiterlesen


Trustnow, 07.10.2016
Alter 18 bis 20 Jahre

Betreuung und Lehre

Die Betreuung ist in Ordnung, die Professoren sind mal gut, mal unverständlich und können kein Deutsch

Ausstattung

DIe Ausstattung ist gut, könnte jedoch besser sein

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/angewandte-informatik/tu-dortmund-4442/erfahrungsberichte/