1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Angewandte Informatik


Ist ganz ok

Erfahrungsbericht von Trustnow, 07.10.2016

Studieninhalt

Das Studium ist viel zu theoretisch und langweilig, leider

Betreuung und Lehre

Die Betreuung ist in Ordnung, die Professoren sind mal gut, mal unverständlich und können kein Deutsch

Ausstattung

DIe Ausstattung ist gut, könnte jedoch besser sein

Über Trustnow
Alter bei Studienbeginn:
18 bis 20 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2015)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Zu diesem Studiengang gibt es einen weiteren Erfahrungsbericht:

90% Theorie

von Jaden am 19.09.2017 (4 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 21 bis 25, im Studium)






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/angewandte-informatik/tu-dortmund-4442/eb-529/