Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
1 b

Public Health Nutrition


Zukunftsorientiert

Erfahrungsbericht von Betty, 14.04.2020
Alter (bei Studienbeginn): 26 bis 29 Jahre
Zum Zeitpunkt des Berichts 4 Fachsemester studiert
Beginn des Studiums: 2017, Studium 2019 abgeschlossen

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen – ob die Aussagen für Euch in gleicher Weise zutreffen, solltet Ihr gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achtet auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Studieninhalt

Inhalte lassen sich generell als angemessen und interessant bewerten. Jedoch werden relevante und aktuelle Themen, die für die Fachdisziplin von höchster Bedeutung sind, bislang nicht ausreichend behandelt - Stichwort Ökologie! Zudem sollte über ein Modul der Gesundheits- und Ernährungskommunikation nachgedacht werden.

Betreuung und Lehre

Neue Lehrkräfte, die etwas frischen Wind mitbringen würde dem Studiengang und der Ausbildung gut tun.



Zu diesem Studiengang gibt es weitere 3 Erfahrungsberichte:

Toller Studiengang der meine Interessen vereint

von Lotte am 16.04.2020 (4 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 26 bis 29, im Studium)

Empfehlenswert!

von Hallo am 09.04.2020 (5 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 21 bis 25, Studium 2019 abgeschlossen)

spannend, interdisziplinär, abwechlsungsreich

von Simi am 08.04.2020 (3 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 21 bis 25, im Studium)





©2022 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/ernaehrungswissenschaften/hs-fulda-3379/eb-1941/