Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
1 b
Diese Hochschule hat mehrere Studienorte. Ausgewählt ist Neustadt an der Weinstraße, die meisten folgenden Angaben sind entsprechend gefiltert. Beispielsweise werden nur Studiengänge angezeigt, die tatsächlich direkt in Neustadt an der Weinstraße studiert werden können.
Die folgenden Zeilen beziehen sich auf alle Studienorte.
1965 gegründet
Zum 01.03.2008 wurden die Ludwigshafener Fachhochschulen (Evangelische Hochschule und Hochschule für Wirtschaft) zusammengeführt.
Blick über den Campus der HWG LU
In der Bibliothek der HWG LU
Abendstimmung auf dem Campus der HWG LU
Zum aktuell ausgewählten Studienort liegen uns keine Adressen vor. Es werden daher im Folgenden die Kontakte am Hauptsitz der Hochschule angezeigt, auch die Standortkarte zeigt den Hauptsitz.
StudierendenServiceCenter Hochschule Ludwigshafen
Ernst-Boehe-Straße 4, A 021
67059 Ludwigshafen/Rhein
0621 / 5203 - 588 - 258
Mailadresse als Bild (Spamschutz) - Klick auf Bild startet JavaScript, das korrekte Mailadresse übergibt
Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do 9:30 Uhr - 12:00 Uhr
Do zusätzlich 14:00 Uhr - 16:30 Uhr
mittwochs + freitags geschlossen
Telefonisch Montag bis Donnerstag ganztags und freitags bis 12 Uhr.
Terminvereinbarung aufgrund von Homeoffice notwendig.
Allgemeiner Studierendenausschuss der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen
Mailadresse nur als Bild (Spamschutz)
Als staatliche Hochschule gilt für sie das Landeshochschulgesetz Rheinland-Pfalz:
Seit SoSe 2012 kein Studienkonto mehr (und somit auch keine Langzeitstudiengebühren), aber weiterhin Studiengebühren bei Zweitstudium oder Senioren-Studium (Alter über 60 Jahre).

Studiengänge am Studienort Neustadt an der Weinstraße

Dies waren nur die Studiengänge, die am Studienort Neustadt an der Weinstraße studiert werden können!
Alle Studiengänge (beliebiger Studienort) anzeigen





©2022 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/hochschulen/hs-ludwigshafen/neustadt-an-der-weinstrasse/