1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
Bitte immer daran denken: Ob die Aussagen für dich in gleicher Weise wie für die/den Autor:in des Erfahrungsberichts zutreffen, solltest du gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achte auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.
dieeinediedawar, 18.09.2017
Alter 18 bis 20 Jahre
Betreuung und Lehre  
Die Dozenten sind immer bemüht und stehen bei Fragen zur Verfügung, was der klare Vorteil der Hochschule ist.
Ausstattung  
Die Hörsäle sind alle neu und hochwertig eingerichtet. Man verfügt über WLAN Zugang und kann die PFH Eigenen Bibliotheken am Campus, im Klinikum sowie die Bibliotheken der Georg August Universität kostenfrei nutzen.
Allgemein zur Hochschule:
Alles gut
 




©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/technische-orthopaedie/erfahrungsberichte/