1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Politikwissenschaft

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

LRNZ, 23.06.2016
Alter 18 bis 20 Jahre

Betreuung und Lehre

Die DozentInnen haben wöchentliche Sprechstunden und sind i.d.R. auch gut per Mail erreichbar. Für Gespräche nach den Seminaren haben insbesondere Professoren meist nur sehr wenig Zeit. Die Lehre ist sehr unterschiedlich gestaltet. Es gibt DozentInnen, die in den Vorlesungen die Studierenden teilhaben lassen (regelmäßige Quizfragen mit Sofortauswertung). Auch werden immer wieder innovative Seminargesaltungen …

Weiterlesen


Booman, 23.06.2016
Alter 18 bis 20 Jahre

Betreuung und Lehre

Betreuung ist sehr abhängig von den Dozenten. Mal sehr gute und mal sehr schlechte Erfahrungen gesammelt. Insgesamt ist die Betreuung aber gut.

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/politikwissenschaft/uni-hamburg-4663/erfahrungsberichte/