1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Umweltschutz

Wohl überlegt eine gute Wahl

Erfahrungsbericht von Kinovilo, 23.11.2018

Studieninhalt

Das erste Semester ist hart mit Bio, Chemie und Mathe. Es ist sehr vom Dozenten abhängig, aber allgemein ist es so, dass man sich fast alles selbst erarbeiten muss, da wird man nicht an die Hand genommen. Dessen sollte man sich bewusst sein. Ist aber absolut machbar

Ausstattung

Sehr gute Bibliothek, Computerraum, moderne Hörsäle. Und die Mensa ist super! Angenehme Atmosphäre und immer etwas veganes/vegetarisches auf dem Speiseplan.

Über Kinovilo
Alter bei Studienbeginn:
18 bis 20 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2018)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/oekologie-und-umweltschutz/th-bingen-4405/eb-1584/