1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Medieninformatik


Sehr viel Programmierung, gestalterisch nicht fordernd.

Erfahrungsbericht von Hayabusch, 20.03.2018

Studieninhalt

Ich studiere mit Schwerpunkt auf Film, ich habe erwartet das es gestalterisch interessant wird. Allerdings wird in sämtlichen gestalterischen Bereichen nur reingeschnuppert, während der Schwerpunkt ganz eindeutig auf dem Programmieren liegt.

Betreuung und Lehre

Viele verwirrte Dozenten auf die man sich nicht verlassen kann.

Ausstattung

PC's gibt es genug, aber wenn man mit dem Schwerpunkt Film studiert und Kameras brauch, kann man es vergessen. Viel zu wenige Kameras und anderes Equip, dazu haben 2 Semester gleichzeitig Bedarf auf dieses Equip was dazu führt das die Ausleihe zu den wichtigen Zeiten komplett leer ist.

Über Hayabusch
Alter bei Studienbeginn:
26 bis 29 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2017)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Zu diesem Studiengang gibt es einen weiteren Erfahrungsbericht:

Gute Inhalte, schlechter Umgangston von oben herab

von Lena-S am 24.03.2018 (3 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 26 bis 29, im Studium)






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/medieninformatik/hs-flensburg-16432/eb-1244/