1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien


Genau was ich haben wollte

Erfahrungsbericht von sabiwasabi31, 15.04.2016

Studieninhalt

Alles sehr interessant, natürlich gibt es Momente bzw. kurzzeitige Projekte wo man sich überfordert fühlt, aber ist das überstanden, ist es wieder locker.
Die englischen Fächer sind bisschen schwierig.

Betreuung und Lehre

Die Dozenten sind super. Es werden sehr aktuelle Beispiele in den Veranstaltungen gebracht. Mit der Verwaltung bin ich ebenfalls sehr zufrieden.

Ausstattung

Da die Bib noch nicht so gross ist, gibt es nicht immer alle Bücher, aber diese kann man aus Sontheim bestellen, ausserdem wird der Europaplatz Campus erweitert.

Organisation

Man kriegt zwar Mails, aber man muss sich schon selbst organisieren und informieren, damit man alles mitbekommt.

Über sabiwasabi31
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2014)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Zu diesem Studiengang gibt es einen weiteren Erfahrungsbericht:

BWL sehr International ausgerichtet

von Lemoncake am 26.07.2019 (8 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 21 bis 25, Studium 2019 abgeschlossen)






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/interkulturelle-betriebswirtschaftslehre/hhn-7364/eb-220/