1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Rehabilitationspädagogik

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

AToniA, 03.04.2021
Alter 18 bis 20 Jahre

Betreuung und Lehre

Die meisten Dozierenden waren sehr freundlich und kulant falls mal etwas nicht nach Plan verlief, ein paar Spezialfälle gab es jedoch auch. Manchmal hat man jedoch das Gefühl gehabt, dass auch die Dozierenden nicht immer in interne Entscheidungen der Uni eingeweiht waren und deshalb bei neuen Regelungen u.ä. verwirrt waren.

Weiterlesen


trude01, 20.07.2016
Alter 18 bis 20 Jahre

Ausstattung

Die Ausstattung ist in der Fakultät Rehabilitationswissenschaften an der TU Dortmund ganz gut. Hörsäle und Seminarräume sind im guten Zustand

Berufsorientierung

Das Studium wurde jetzt verbessert. Die fehlende Praxisorientierung ist durch ein Projektstudium verbessert worden

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/rehabilitationspaedagogik/tu-dortmund-8333/erfahrungsberichte/