Werbung, Konsumentenpsychologie, Nonprofit- und Soziomarketing
7 Semester
210 ECTS
Wintersemester ❄️
In den Studiengang ist ein Praxissemester im In- oder Ausland integriert.
Es fallen Studiengebühren an (Tipps zur Finanzierung)
Vollzeitstudium in Präsenz.
Vollzeitstudium in Präsenz.
https://www.srh-university.deHomepage SRH University of Applied Sciences Heidelberg
FAQ zu diesem Studiengang
Bei erfolgreichem Studienabschluss wird dir als Hochschulabschluss ein Bachelor of Arts verliehen.
Die Regelstudienzeit beträgt 7 Semester. Ein Semester umfasst 6 Monate, die gesamte Studiendauer soll also 3 Jahre und sechs Monate betragen.
Das Studium bietet folgende Schwerpunkte an: Werbung, Konsumentenpsychologie, Nonprofit- und Soziomarketing.
Der Studiengang kann in Berlin studiert werden.
Die Vorlesungen und anderen Lehrformate werden in Deutsch angeboten.
Marketingkommunikation kann an der SRH University of Applied Sciences Heidelberg als Vollzeitstudium in Präsenz studiert werden.
Der Studiengang startet nur zum Wintersemester.
Fachgruppen
📝 Studierst Du diesen Studiengang? Teile Deine Erfahrungen und schreibe darüber!
Marketing
Marken stärken, USPs entwickeln, Corporate Identity bewahren – und am Ende Erfolge messen. Wenn das dein Ding ist, erhältst du im Marketing-Studium das notwendige Handwerkszeug, um später voll durchzustarten!