1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Informatik


Sehr gut und hohe Qualität

Erfahrungsbericht von pandey, 01.06.2023

Studieninhalt

Die Studieninhalte sind spanned. Programmieren ist ein bisschen tief aber ok. Alorithmen und Datenstrukturen finde ich langweilig. Ich fühle mich überfordert.

Betreuung und Lehre

Ich finde alle Dozenten hilfreich und nett. Ja die Dozentinnen sind leich ansprechbar. Alle Lehre und Inhalte sind aktuellem Stand. Ich finde das Lehrangebot ausreichend. Dozentinnen gehen auf Wünsche und Bedürfnisse von Studierenden ein.

Ausstattung

In der Bibliothek gibt es ausreichend Bücher für Studium. Der Zustand der Hörsäle ,Seminarräume , Labore und Labormitteln sind sehr gut.

Organisation

Alle Angebote der Hochschule sind im Webmail informiert. Ich finde die Stundenplangedtaltung nicht so flexibel. Ja, das Studium ist in der Regelstudienzeit studierbar. Die Arbeitsbelastung finde ich im Praktikum Aufgaben.

Berufsorientierung

Ich finde ist das Studium sehr praxisnah.

Es gibt viele internationale Studierende im Studium.

Über pandey
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
2023
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Zu diesem Studiengang gibt es einen weiteren Erfahrungsbericht:

Der Studengang ist anspruchsvoll.

von anditp6 am 04.06.2017 (4 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 26 bis 29, im Studium)






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/informatik/h_da-4521/eb-2249/