1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Informatik

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

pandey, 01.06.2023
Alter 21 bis 25 Jahre

Betreuung und Lehre

Ich finde alle Dozenten hilfreich und nett. Ja die Dozentinnen sind leich ansprechbar. Alle Lehre und Inhalte sind aktuellem Stand. Ich finde das Lehrangebot ausreichend. Dozentinnen gehen auf Wünsche und Bedürfnisse von Studierenden ein.

Ausstattung

In der Bibliothek gibt es ausreichend Bücher für Studium. Der Zustand der Hörsäle ,Seminarräume , Labore und Labormitteln sind sehr gut.

Weiterlesen


anditp6, 04.06.2017
Alter 26 bis 29 Jahre

Betreuung und Lehre

Die Betreuung ist super! Dozenten antworten schnell auf emails.

Ausstattung

Gute moderne Ausstattung. Labore sind modern und alle PCs sind auf dem neusten Stand der Technik. Labore können allerdings mehr Plätze haben, statt nur 16. Die Belüftung der Räume könnten auch besser sein. Aber das ist meckern auf hohem niveau.

Allgemein zur Hochschule:

Hochschulsport toll, aber schnell überfüllt

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/informatik/h_da-4521/erfahrungsberichte/