1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
Bitte immer daran denken: Ob die Aussagen für dich in gleicher Weise wie für die/den Autor:in des Erfahrungsberichts zutreffen, solltest du gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achte auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.
Maria, 16.12.2020
Alter 26 bis 29 Jahre
Betreuung und Lehre  
Extrem gut! Da wir eine kleine Gruppe waren konnten wir uns untereinander und mit den Dozenten super austauschen und auch auf persönliche Erfahrungen eingehen.
Ausstattung  
Die Seminarräume waren super für die kleinen Gruppen. Durch die Kooperation mit der Uni-Bibliothek konnte man für die Hausarbeiten alle wichtigen Bücher und Dokumente nutzen.
Mariboga, 23.03.2019
Alter 21 bis 25 Jahre
Betreuung und Lehre  
Die Professoren haben den inhalt des Studiums anschaulich erklärt
Ausstattung  
Die Aussstattung der Uni war spärlich, aber Bücher gab es vorgefertigte
Organisation  
Das Studium war einigermaßen gut organisiert, der Zeitplan war aber sehr straff
Berufsorientierung  
Das Studium war sehr viel mehr theoretisch als Berufsorientiert




©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/general-management/erfahrungsberichte/