1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
Bitte immer daran denken: Ob die Aussagen für dich in gleicher Weise wie für die/den Autor:in des Erfahrungsberichts zutreffen, solltest du gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achte auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.
Maximilian, 21.04.2017
Alter 18 bis 20 Jahre
Betreuung und Lehre  
Die Betreuung ist wirklich super, bis jetzt habe ich jeden Dozenten/Dozentin als äußerst engagiert und nett wahrgenommen. Man findet wirklich jederzeit ein offenes Ohr und die Dozenten nehmen sich sogar in den Pausen Zeit ein Thema das in der Vorlesung kurz vorher nicht richtig verstandne wurde nochmals in einem kurzen persönlichen Gespräch zu erklären. Der "Weg zum Dozenten" ist wirkklich …
Allgemein zur Hochschule:
Ziemlich neu, aber insgesamt ein positiver Eindruck
 
funkwiga, 11.08.2016
Alter 26 bis 29 Jahre
Betreuung und Lehre  
Dozenten sind qualifiziert und kommen aus der zu vertiefenden Branche. Nett und lustig sind sogar einige!
Ausstattung  
Sehr gut! High Tech Ausrüstung kombiniert mit klassischer Lernatmosphäre. Der Raum verfügt über ausreichend Licht.
flosch, 13.04.2016
Alter 18 bis 20 Jahre
Betreuung und Lehre  
Die Kursgröße an der HS Ulm im allgemeinen und in der IEW im besonderen ist traumhaft. Mit Kursgrößen zwischen 12 und 40 Studenten ist alles sehr persönlich und schulisch gehalten. Die Professoren nehmen sich Zeit für Fragen und begrüßen diese sogar in den allermeisten Fällen
Allgemein zur Hochschule:
typische technische Hochschule
 




©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/energiewirtschaft/erfahrungsberichte/