1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Gebäude-, Energie- und Umwelttechnik

Eine gute Atmosphäre

Erfahrungsbericht von longlivestundet, 04.05.2017

Studieninhalt

Alles wurde strikt eingeteilt und organisiert. Man versucht den Studenten so weit es geht Last von den Schultern zu nehmen, damit die sich besser aufs Studium konzentrieren können.

Betreuung und Lehre

Die Profs wollen einem immer helfen und wiederholen immer wieder, dass die Sprechstunden für die Studenten da sind.

Ausstattung

Ein neues Labor Gebäude wurde gebaut nur für den Studiengang GUB

Berufsorientierung

Leider hab ich bezüglich dieses Gebietes keine Information. Aber das ich noch mitteilen kann ist das außerdem Studium vieles Angeboten wird

Über longlivestundet
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2015)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/versorgungstechnik/hs-esslingen-21897/eb-755/