1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Public Management

Cool weiterempfehlungsrate 100+

Erfahrungsbericht von Nyssen , 17.11.2020

Studieninhalt

Das Studium ist sehr schön man lernt sehr viel. Man muss sich aber darauf einstellen dass es auch sehr anstrengend ist und auch Fächer gelehrt werden die nicht unbedingt nützlich sind für die Praxis

Betreuung und Lehre

Alle Profs sind super nett und gut ausgebildet und helfen einem gerne weiter

Ausstattung

Die Hochschule ist fantastisch ausgestattet hat eine eigene Bibliothek und selbst Lernräume stellt uns zur Verfügung. Es gibt leckeres Essen in der Mensa (Schnitzel Donnerstag)

Organisation

Die Organisation im Studium ist echt super wir haben wirklich gute Leute die das machen.

Berufsorientierung

Das Studium ist sehr praxisbezogen und hat auch einige Praxisphasen dabei so dass man viel praxisbezogen lernt.

Über Nyssen
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2018)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/public-management/hsoev-kehl-652/eb-2005/