1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Medieninformatik

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Lena-S, 24.03.2018
Alter 26 bis 29 Jahre

Betreuung und Lehre

Behandlung von oben herab, insbesondere in den ersten Semestern! Da wurde ich in der Unterstufe höflicher und mehr als Mensch behandelt. Hier sollte die HS Flensburg dringend dran arbeiten. Näturlich gibt es immer wieder Profs, die hier eine große Ausnahme bilden, aber ich war schwer schockiert zum Studienbeginn. Darüber hinaus wöchentliche Hausaufgaben, die kontrolliert und mit Strich im …

Weiterlesen


Hayabusch, 20.03.2018
Alter 26 bis 29 Jahre

Betreuung und Lehre

Viele verwirrte Dozenten auf die man sich nicht verlassen kann.

Ausstattung

PC's gibt es genug, aber wenn man mit dem Schwerpunkt Film studiert und Kameras brauch, kann man es vergessen. Viel zu wenige Kameras und anderes Equip, dazu haben 2 Semester gleichzeitig Bedarf auf dieses Equip was dazu führt das die Ausleihe zu den wichtigen Zeiten komplett leer ist.

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/medieninformatik/hs-flensburg-16432/erfahrungsberichte/