1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Erziehungswissenschaft

Sehr zu empfehlen

Erfahrungsbericht von jahooboom, 13.04.2016

Studieninhalt

Sozialpädagogik, Erwachsenenbildung und Schulpädagogik, Pädagogische Psychologie, Institutionelle Rahmenbedingungen.

Betreuung und Lehre

Alle Dozenten sind sehr nett, bemüht und kompetent. Bin vollkommen zufrieden mit der Betreuung und Lehre.

Organisation

Wirklich gut Organisiert, es gibt viele Tutorien und Seminare aus denen man wählen kann und man erfährt früh genug, wenn sich etwas ändert bzgl. einer Veranstaltung.

Berufsorientierung

Es gibt Seminare und Ringvorlesungen in denen externe Dozenten kommen und aus der Praxis berichten und Handlungsfelder vorstellen.

Über jahooboom
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2015)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/erziehungswissenschaft-paedagogik/uni-jena-397/eb-219/