1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Philosophy & Economics


Alles in allem sehr interessant.

Erfahrungsbericht von Balu, 15.11.2016

Organisation

Die Arbeitsbelastung ist schon sehr sportlich, wenn man das Studium in Regelstudeinzeit beenden will.

Berufsorientierung

Für ein Philosophiestudium ist P&E schon praxisorientiert. Da der Studiengang jedoch nicht auf eine bestimmte Berufsgruppe zielt, wie z.B. Jura, sind die Berufsmöglichkeitn nunmal sehr vielseitig und es kann kaum jedes Interesse abgedeckt werden.

Über Balu
Alter bei Studienbeginn:
18 bis 20 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2015)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Zu diesem Studiengang gibt es weitere 3 Erfahrungsberichte:

Geistige Monokultur und ethische Selbstbeweihräucherung

von Gunder am 13.03.2023 (8 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 18 bis 20, Studium 2022 abgeschlossen)

Es gibt keinen besseren Studiengang für die Zukunft

von Nur am 15.11.2016 (4 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 18 bis 20, im Studium)

Ich bin einfach ein sehr zufriedener P&Eler ;)

von astuo am 15.11.2016 (8 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 21 bis 25, Studium 2016 abgeschlossen)






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/philosophie-politik-und-oekonomik/uni-bayreuth-1903/eb-568/