1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Erfahrungsbericht

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

von PEBler am 15.04.2016
Alter 18 bis 20 Jahre

Die Inhalte sind vor allem in den ersten beiden Semestern total sinnlos. Man lernt leider nichts für die Grundschule. Das bessert sich im 3/4 Semester etwas, obwohl immer noch sehr viel unnützes Zeug dabei ist. Ich studiere im Nebenfach noch Anglistik, welches doppelt so schlimm ist. Wenn ihr Anglistik studieren wollt - macht es lieber nicht in Kombination mit GS. Das zieht den gesamten Schnitt total …






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/kindheitspaedagogik-bildung-und-erziehung-im-kindesalter/uni-erfurt-1425/