1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Mechatronik

Sehr gut und nützlich

Erfahrungsbericht von a.kadir, 22.07.2016

Betreuung und Lehre

Sehr gute Betreuung der Professoren aber natürlich gibt es immer welche die nicht so gut sind. Aber in Allgemeinen sind die ich gesehen hab sehr gut.

Ausstattung

Die Bibliothek ist jetzt nicht sehr gross und hat auch nicht viele Möglichkeiten. Aber dafür sind die Labore gut eingerichtet und Lehrreich.

Über a.kadir
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2015)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Hochschule und Hochschulleben: Technische Hochschule Ulm

Gut aber klein.

Campusatmosphäre

Nicht so tolle Atmosphäre im Campus Eselsberg, weil es einer normalen Schule ähnelt.

Mensa

Sehr gutes und bedachtes Essen für jedermann. Niemand muss sich bedenken machen ob man es essen kann oder nicht.


Stadt und Umland: Ulm

Schöne Stadt

Atmosphäre

Eine sehr schöne Atmosphäre in der Stadt. Weder zu klein noch zu gross. Man hat alles was man braucht

(Neben-)Jobmöglichkeiten

Ich kann noch nicht viel sagen, weil ich noch nichts gefunden habe.






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/mechatronik/hs-ulm-6131/eb-413/